Samstag, 17. Juli 2010

Ein kleiner Igel

Die letzten Tage war es hier doch sehr stressig, so daß ich kaum zum Basteln komme. Aber, nach dem ich heute 2 Kärtchen gebastelt habe, die ich heute noch nicht zeigen kann, wollte ich doch noch was für meinen Blog tun, ;o)

Ich liebe die süßen Penny-Black-Motive und habe ja auch einige davon. Nur kamen diese Motive in der letzten Zeit leider viel zu kurz. Es gibt einfach zuviele, zu tolle Stempel! Aber heute möchte ich euch nun mal wieder ein Kärtchen mit einem der süßen Penny-Black-Igel zeigen:



Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch?

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Abend,

eure Kati

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo Kati!

Das Problem kenne ich, zu viele, zu schöne Stempelchen. Da kommt dann das ein oder andere Motiv schon mal zu kurz. Wirklich schade, zumal die PBs ja nun wirklich zuckersüß sind.

Deine Karte ist übrigens rundum gelungen. Tolles Papier, tolle Gestaltung, tolle Coloration...

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG und dicke Knuddels, Kiki

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden. Wundervoll!!!

LG
Katrin