Sonntag, 11. Juli 2010

Heutiges Blitzstempeln bei den Stempelhühnern!

Die letzten Tage war es hier ja etwas ruhiger. Aber bei der Hitze fehlt mir mom. einfach die Motivation und die Woche war auch mal wieder sooo schnell rum. Aber, heute morgen um 10 Uhr hatte ich bei den Stempelhühnern zu einem Frühshoppen-Blitzen aufgerufen! Als Vorgabe gab es diesen Sketch und eine weitere Vorgabe war: Als Motiv hätte ich gerne etwas tierisches!



Ich bin hier in meinem Bastelzimmer zwar beim umher Rennen und Basteln mächtig ins Schwitzen gekommen, aber es hat dennoch sehr viel Spaß gebracht und dieses Kärtchen habe ich fertig bekommen:



Mittlerweile haben die 2 Igelchen auch noch rosige Wangen bekommen, aber das ist mir dann erst auf dem Foto aufgefallen und da war es ja schon zu spät... *flöt*!

So, ich wünsche euch einen schönen Sonntag und würde mich freuen, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlaßt!

Seid lieb gegrüßt,

eure Kati

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz niedliche Karte,...mit einem Motiv, das ich sehr, sehr mag,..l.G. Ulrike

Marina hat gesagt…

Das ist aber auch wieder ein niedliches Kärtchen!
Das Motiv ist so süß, die Farben sind sehr schön und Du hast die Karte toll gestaltet und den Sketch super umgesetzt.

Liebe Grüße,
Marina