Sonntag, 28. März 2010

ISB-Challenge-#22 "Wir wünschen uns den Frühling + Rezept"

Schon wieder sind 14 Tage rum, dieses Mal gab es leider zwischen durch von mir gar nichts neues zu sehen, weil ich hier soviel um die Ohren hatte. Zwischen durch habe ich dann auch meinen 35. Geburtstag gefeiert und nun ist es schon wieder Zeit für die nächste ISB-Challenge.

Dieses Mal haben wir uns für das Thema

Wir wünschen uns den Frühling mit einem kleinen Rezept, das lautet, Blumen, Knöpfe, Band, von jedem mind. 1

entschieden.

Weitere Infos zur Challenge findet ihr auf dem ISB-Challenge-Blog. Dort könnt ihr auch nach lesen, welche Stempelfirmen verwendet werden dürfen! Und nun möchte ich euch natürlich auch gerne mein Challenge-Kärtchen zeigen:



Und nun wünsche ich euch, wie immer, ganz viel Spaß bei unserer neuen Challenge und hoffe, das ihr wieder zahlreich teilnehmt!

Einen schönen Sonntag,

eure Kati

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh fabulous, love the colours and not forgetting the sweet Tilda.
luv
Debby

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!! Hoffentlich kommt jetzt dann mal der Frühling. ;)

LG,
Nicole

Michelmama hat gesagt…

Ach Katja, wir haben doch heute Frühling - passend zu Deinem wunderschönen Kärtchen