Mittwoch, 29. Juli 2009

Kl. Blumentopf...

Nach dem ich vorgestern so einen süßen Blumentopf bei Iris gesehen hatte, mußte ich mich auch gleich mal daran versuchen und dies ist dabei raus gekommen:



Ich mag solche Schachteln usw. ja total gerne, um Kleinigkeiten oder einfach mal was Süßes zu verschenken.

Hier findet ihr das Template dazu!

Vielen Dank für´s Schauen,

Eure Kati

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Kati,
habe mir gerade Deine Boxen, Taschen und Schachteln angeschaut. Sie gefallen mir super gut. Genau mein Geschmack. Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich die Anleitung für diesen Blumentopf finde. So was habe ich noch nie gesehen! Der ist so super!
Liebe Grüße aus Hessen!

Basteltinchen hat gesagt…

Hallo Kati,
ich hab mal bei dir etwas gestöbert und wollte dir noch einen kleinen Gruß da lassen. Der Topf ist supi, ich glaub sowas kann Frau immer brauchen.

LG
Tinchen

Gegi hat gesagt…

Hallo, besten Dank fürs zeigen, der Blumentopf ist super klasse .

Danke für den link.

LG Natalie

lady-sonja hat gesagt…

Dein Blumentöpfchen ist total schön geworden!!
Danke für den link!
Liebe Grüße, Sonja.

Iris hat gesagt…

Huhu Kati,
dein Blumentopf gefällt mir super gut. Schön, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte und dann dabei auch noch so was tolles rauskommt.

LG
Iris