Mittwoch, 22. Juli 2009

Ein WoJ-Kärtchen...

Hallo,
heute habe ich ein Kärtchen mit diesem süßen Motiv von WoJ gestempelt, das ich Euch gerne zeigen möchte:



Und seit langem habe ich mal wieder meine leaf Stanze von Quickutz für die Blätter verwendet, die seit dem Einzug des McGill-Stanzers schmächlich vernachlässigt wurde. Dabei sind auch diese Blätter total schön!

So, hier regnet es mal wieder, aber ich wünsche Euch natürlich trotzdem einen tollen Mittwoch!

Einen lieben Gruß,

Eure Kati

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, die ist dir ja total gut gelungen !!! Echt schön !!!
LG Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!! Ich finde die Farben so klasse und überhaupt passt alles so gut zusammen.

Liebe Grüße,
Nicole

Caro hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, tolle Farbauswahl und ein klasse coloriertes Motiv.

LG
Caro

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, ein wunderschönes Kärtchen hast du gezaubert. Die Blätterstanzteile sind ja klasse *daumen hoch*

Liebe Grüße,

Tanja

Iris hat gesagt…

Danke für Deine lieben Kommentar auf meinem Blog.

Deine Karte sieht richtig toll aus und ich muss dir recht geben, ich benutze mein Shape auch viel zu selten.

LG
Iris

CraftyC hat gesagt…

Very pretty card Kati and thankyou for mentioning my Blog Candy!]
Clairex

Bianca hat gesagt…

hach ist das ein schönes motiv... wansinnig toll deine karte... die farbkombi ist ungewöhnlich... aber interessant!!!

glg, bianca

p.s. sorry, ich komm momentan zu nix.. nicht mal um mails zu beantworten - ich gelobe besserung.. hihi...

rammsteinchen hat gesagt…

tolle Karten die du da machst
LG Alex