Sonntag, 19. Juli 2009

Abdruck verarbeitet...

Wie ich Euch gestern ja schon erzählt hatte, sollte eigentlich ein Igelchen auf mein Blitzkärtchen, anstelle der Schnecke. Dieses Igelchen hatte ich ja schon fertig coloriert und gemattet, als mir auffiel, das ich es so gar nicht über Eck auf die Karte setzen konnte, so daß ich dann ja auch nochmal schnell die Schnecke colorieren mußte.
Nun lag der Igel-Abdruck hier aber noch rum und ich habe ihn heute nun auch zum Kärtchen verbastelt:



Ich finde, es ist ein richtig fröhliches Sommerkärtchen geworden und vielleicht gelingt es mir ja, damit die Sonne mal dauerhaft zu locken?

Einen schönen Sonntagabend und vielen Dank für´s Gucken,

Eure Kati

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Die Karte ist klasse, und das mit dem "Sonne locken" wäre echt 'ne tolle Sache ;)

LG, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja süß!!!

Penny Black müsste ich auch mal wieder nutzen. Ach, es gibt einfach zu viele schöne Motive........

Liebe Grüße,
Nicole

Bianca hat gesagt…

hach was süss... das motiv ist ja zucker... einfach klasse!!!

glg, bianca