Montag, 27. Juli 2009

Daisy, die Party-Ente...

Nach dem am Wochenende ja die neuen Party-Animals von Whiff-of-Joy raus gekommen sind, war mir heute danach, Daisy zu verarbeiten. Ist zwar keins der neuen Motive, aber ich finde sie total lustig. Und da das Wetter hier immer noch nicht wirklich sommerlich ist, habe ich mich mal für fröhliche Farben entschieden...



Ich wünsche Euch eine tolle, kreative Woche,

vielen Dank für´s Schauen,

Eure Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hier war zwar gestern und heute sehr sommerlich (hab auch einen Sonnenbrand abbekommen), aber macht ja nichts.........die Karte ist klasse!!!!!!!!

LG,
Nicole

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte ....
und nach dem was wir an Regen hier hatten, gibt es für Daisy auch genug Pfützen zum schwimmen

LG Sonja xx

Frida hat gesagt…

Eine tolle Karte, da kann ich den Sommer quasi riechen.


LG Kirsten

Swaantje hat gesagt…

Ahhhhhhhh was für eine schöne Karte,Kati!!

Tolle Farbkombi und das Motiv ist sooo toll!
Liebäugel andauernd damit..irgendwann zieht sie hier auch ein.
Besser kann man nicht zeigen das man in Feierlaune ist ;o)

Liebe Grüße
Swaani