Mittwoch, 29. Juli 2009

Gorjuss-Girl in orange-grün-gelb...

Dieses Kärtchen ist dann gestern auch noch entstanden. Ist mal wieder etwas flippiger in den Farben, aber ich finde, das paßt auch zu dem Motiv, oder?



Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,

einen lieben Gruß,

Eure Kati

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Die Farben sind so schön fröhlich, die Karte gefällt mir super gut.

LG
Caro

mausi76 hat gesagt…

Hallo Kati,

also die Farben und Gestalltung an sich gefällt mir super. Nur........dieses Mädl ist das einzige was mir so gar nicht gefällt, da es immer aussieht, als hätte sie sich gerade einen Strick genommen *duck* Sorry.

Aber wie gesagt, Karte gefällt mir super!

LG Silke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich finde die Karte super!!! Und gerade mal "verrücktere" Farben gefallen doch, weil sie mal rausstechen, gell?

LG,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Toll ist deine Karte geworden,Kati!!
Gefällt mir richtig gut.
Die Farbkombi ist herrlich!!

Liebe Grüße
Swaani

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach ist das eine super schöne karte :-) toll! das schleichen ist ja herzig dazu. schönes We u viele liebe grüße - renate