Freitag, 30. Januar 2009

Mein 1. Blitzen...

Ich habe heute das 1. Mal bei den Stempelhühnern geblitzt. Und ich muß sagen, für mich ist eine Std. Zeit wirklich nicht sehr viel, vor allem nicht, wenn meine beiden Kiddies sich dann genau in der Std. überlegen, das sie den Kinderfilm doch nicht gucken möchten, sondern lieber ins Bett möchten, weil sie müde sind. Sowas gibt es doch sonst nie, warum gerade dann? *g* Naja, mit ein bissel Verspätung bekam ich dann, trotz diverser Pannen, mein Kärtchen doch noch fertig:



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

Eure Kati

2 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

toll geblitzt, ich finde die karte wirklich sehr gut gelungen!!! LG - Renate

Swaantje hat gesagt…

Ach, diesen Stempel hast auch....toll ;o)

Deine Karte ist richtig süß!