Mittwoch, 28. Januar 2009

Erste Hilfe...

... hatte die liebe Gabi mir geleistet. Ich hatte dringend Zellkautschuk gesucht, konnte aber nichts finden. Da hat sie mir ganz lieb ihren noch vorhandenen geschickt. Fand ich total lieb. Und auf meine Frage, was sie dafür bekommt, meinte sie dann nur: Lass´ Dir was einfallen, :D Tja, das habe ich dann gemacht und entstanden ist dieses Set:


Bestehend aus: 1 Kärtchen
1Schachtel
1 BIA-Büchlein
Und 1 aufgemotztem Terminplaner



Das Schächtelchen ist dann noch ein bissel mit Bastel-Schnick-Schnack gefüllt und dazu gibt es natürlich auch noch was Süßes, :D

Nun hoffe ich nur noch, das Gabi das Set gefällt!
Liebe Grüße,

Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich fall aus den Latschen!!!!!!! Das ist ja ein Hammerset!!!

Wenn es Gabi nicht gefällt, dann fahr ich persönlich nach Thüringen und versohl ihr den Popo. *lach*

Nicht, dass ich nur ne Ausrede suche, um Gabi mal zu besuchen.;)

Dein Set ist wirklich wunderschön!!!

Knuddelz,
Nicole

P.S. Mail kommt noch ;)

flati hat gesagt…

Das ist ein superschönes Set... wow
Da würde ich auch sagen, lass dir was einfallen *lach*

Danke für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog (o:

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Sonja xx

Swaantje hat gesagt…

Dieses Set wird ihr ganz bestimmt gefallen *umfall*
Es ist ganz zauberhaft!!

Hast du toll gemacht Kati!

Ganz viele liebe Grüße in den ganz hohen Norden ;o)

zonnenplume hat gesagt…

Das Set ist richtig toll!
Gefällt mir supergut! Ich bin mir sicher dass Gabi absolut begeistert sein wird!

Teddy hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön geworden und die Beschenkte hat sich sicher schwer gefreut ;)

LG
Teddy

mausi76 hat gesagt…

Wow...*staun*......naja, wenns Gabi nicht gefällt, meine Addy haste ja. Nehme es mit Handkuss. Du hast dich wieder mal selbst übertroffen Kati. Super!!
LG Silke

Renate hat gesagt…

ich finde dein set einfach ober klasse, sieht wirklich spitzenmäßig aus!!! lg renate

Stempeltruhe hat gesagt…

*hahaha* - NIX DA ! DAS IST JETZT MIIIIIHIR !!!!!

Oh Kati - und WIE ich mich gefreut habe !!!!!!

Die Sachen sind durch die Bank weg sehr schön und haben auch schon div. Ehrenplätze in meinem Stempelreich !!

Ganz ganz lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle *knuddel*

LG
Gabi

Ps. @Kimba:
ha - das will ich sehen, dass du herkommst um mir den Popo zu versohlen *lach*