Dienstag, 6. Januar 2009

Endlich wieder was von mir...

So, nun bin ich endlich wieder da! Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, da ich meinen Blog in der letzten Zeit so vernachlässigt habe, aber ich hatte soviel um die Ohren, das ich es einfach nicht geschafft habe, zu Basteln. Wir haben nun eine Wohnung dazu bekommen, mußten total renovieren und einen Durchbruch machen. Das hat enorme Zeit in Anspruch genommen und ganz fertig sind wir immer noch nicht. Aber nun ist es hier jedenfalls wieder etwas heimelig und ich bin auch endlich dazu gekommen, etwas klar Schiff in meinem neuen Bastelzimmer zu schaffen. Wenn hier alles so ist, wie ich es gerne hätte, werde ich euch davon sicherlich auch mal ein Foto zeigen. Aber erst dann, *zwinker*! Aber, es ist schon erstaunlich, wieviel Zeugs man wirklich hat!
So, ich wünsche Euch eine schöne Woche in der ich Euch hoffentlich dann auch mal wieder das ein oder andere zeigen kann...

Liebe Grüße,
Kati

Kommentare:

Finja hat gesagt…

schön, wieder von Dir zu lesen....
LG Finja

Swaantje hat gesagt…

...schön das du wieder hier bist *drück dioch mal ganz dolle*

Wünsche dir für das neue Jahr alles liebe,liebe Kati!!

Herzliche Grüße
Swaani