Donnerstag, 22. Januar 2009

Mal wieder eine...

Butterbrottütenkarte. Funny hatte mich um ein paar Stempelabdrücke gebeten und die sollten natürlich auch anständig verpackt werden! *smile*
Da habe ich ihr diese Butterbrottütenkarte geschickt. Sie ist heute angekommen und hat wohl auch gefallen...



Ganz liebe Grüße sendet Euch,


Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Kein Wunder, die ist ja auch sooo süß!!!

Die Farben und das Motiv, total schön geworden.

Liebe Grüße,
Nicole

Simone hat gesagt…

Jetzt schau ich auch endlich mal auf deinem Blog rein, du kleine Knutschmausi. Sonst sehe ich deine Werke immer bei den Stempelhühnchen. Tolle Sachen machst du, Kompliment!
Diese Tüte sieht auch Spitze aus!
LG, Simone

betty hat gesagt…

Das ist ja wohl klar, dass diese zuckersüße Karte gefallen hat, wirklich wunderschön!
lg

Swaantje hat gesagt…

Kati.....das ist ja eine knuffige Karte *umfall*
Das Motiv,die Coloration, die Farbkombi.....alles ein Traum!

Wunderschön

Darüber kann man sich nur freuen ;o)

BA hat gesagt…

diese karte, die ich schon im forum bewundert habe, ist zucker suess!!
lg BA

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Kati,
du hast mich mit dieser schnuckeligen Karte dazu verführt, diesen Stempel zu kaufen ;o)

Liebe Grüße
Swaani