Sonntag, 25. Januar 2009

Hugs-Award!


Diesen tollen Award habe ich von der lieben Simone erhalten. Ich freue mich total, das Du dabei an mich gedacht hast, Simone! *Knuddel*

"Hugs" heißt "Umarmungen". Dieser Preis ist also eine Anerkennung für ganz liebe Kommentare und die Möglichkeit, sich bei einem netten Menschen zu bedanken!!!

Ich habe nun die schwierige Aufgabe, diesen Award an 10 Personen zu vergeben. Dass das schwierig wird, ist verständlich, denn so viele von euch Bloggerinnen begegnen einander mit Herzlichkeit und Freundlichkeit!!! Man besucht einander auf den Blogs, hinterlässt liebe Worte und bereitet damit dem anderen eine Freude!

Dies sind nun die 10 von mir auserwählten Personen:

bitavin

kimba-slydog

Swaani

Anni

mausi

luetten

Sandra

Betty

Silli

BA
Lieben Gruß,
Kati

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Huhu Kati, na das ist ja lieb, dass du dabei auch an mich denkst... Vielen Dank...! Wünsche dir einen schönen Sonntag!

betty hat gesagt…

Das ist wirklich ein netter Award, freut mich, dass du dabei an mich gedacht hast, ich danke dir ganz lieb dafür :)
lg

Swaantje hat gesagt…

Huhu Kati,

du bist jaaaaaaaa ein echter Schatz!
Das du auch an mich gedacht hast ist total lieb...lieben Dank dafür.

Gerne nehme ich ihn mit. ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Swaani

BA hat gesagt…

liebe kati!
ich freue mich wirklich sehr, vielen dank dass du an mich gedacht hast
knuddel xoxo BA

Sandra hat gesagt…

Oh danke Kati. Ich werde ihn mir auf den Blog stellen.