Donnerstag, 26. Januar 2012

Ein Winterkärtchen

Guten Morgen!

Ich weiß, es war hier schon wieder einige Zeit verdammt still und das tut mir auch leid. Aber erst hatte ich ja im August letzten Jahres Keuchhusten, mit anschließender Wassereinlagerung vom Antibiotikum und dann hatte ich Ende des letzten Jahres 3 blockierte Rücken-Brustwirbel, die mir der Arzt mobilisiert hatte, wobei das ganze aber wohl extrem gestaucht wurde, so das hier gar nichts mehr ging. Nun wird es jeden Tag etwas besser und ich kann euch heute endlich mal wieder ein Kärtchen zeigen...



Dieses Kärtchen hatte ich für das "Winterkartenketting" bei den Stempelhühnern an Ina2707 geschickt und da es nun angekommen ist, kann ich es auch hier zeigen.

Um dem Ganzen ein bißchen mehr Pepp zu verleihen, habe ich unter das Motiv Strukturschnee aufgetragen, in den ich dann noch irisierenden Glitter eingestreut habe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlaßt,

Kati

PS: Da ich gebeten worden bin, mehr Informationen über die Details zu geben, werde ich mich bemühen, jetzt immer eine Zutatenliste bei zu fügen.

Rezept:
Stempel: Penny Black
Coloration: Aquarellbuntstifte von Faber Castell + Wassertankpinsel
Stempelkissen: Versafine onyx black
Shapes: Marianne Design LR0118 + LR0106, Nellie Snellen MFD033
Papier: colorcore cardstock, Designpapier: Hersteller unbekannt, Aquarellpapier
Sonstiges: Viva Decor: 3D Schnee aus der Tube, Charm, Raindrop, Stickles, Ribbon, weißer Gelstift, kl. Glitzersteinchen + 1 kl. irisierende Schneeflocke aus Kunststoff.

Keine Kommentare: