Montag, 17. Oktober 2011

schlichtes Kärtchen zum 2. Geburtstag

Gestern waren wir zum Geburtstag von meinem Neffen eingeladen, der 2 geworden ist. Da mußte natürlich auch ein Kärtchen her und da konnte ich dann endlich mal das stampin-up-Set "wild about you" einsetzen. Es ist etwas farbenfroher, ansonsten aber recht schlicht. Aber, ich denke, für einen Kindergeburtstag darf es auch mal etwas bunter sein!



Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,

Kati

Kommentare:

shipanyauto hat gesagt…

Thanks a lot for enjoying this beauty article with me. I am appreciating it very much! by pR

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kati,

deine Karte ist ja knuffig ;o)
Dein Neffen wird sich riesig gefreut haben..
Schicke dir viele liebe Grüße
hoch..
Swaani

cbschennai hat gesagt…

Interesting blog. It would be great if you can provide more details about it. Thank you by Mythili

BA hat gesagt…

hallo kati
hui ist eine tolle karte!!!
ich habe jetzt eine anleitung für meine schokoetui geamcht, die kannst du dir auf mein blog anschuen
xoxo BA