Freitag, 27. Januar 2012

Guten Morgen,

auch heute habe ich euch wieder ein Kärtchen mit gebracht.

Am Dienstag um 20.30Uhr haben wir bei den Stempelhühnern wieder zum Blitzstempeln aufgerufen und dieses Mal gab es von mir diesen Sketch als Vorgabe:



Dies ist mein Kärtchen, welches ich danach gewerkelt habe:



Beim Blitzen habe ich gemerkt, auch wenn ich rechtzeitig fertig geworden bin, das ich doch ganz schön aus der Übung bin und mir eigentlich 90 Minuten für meine Kärtchen gar nicht ausreichen.

Beim Fotografieren ist mir erst aufgefallen, das ich die weißen Punkte der Wangen mit dem Gelstift vergessen habe, die werde ich aber noch nach holen.

Nun hoffe ich, das euch mein Kärtchen gefällt und wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende,

Kati

Rezept:
Stempel: Lelo-Design
Coloration: Faber Castell Aquarell-Buntstifte + Wassertankpinsel
Papier: color core Cardstock, making memories Je t´Adore Designpapier: Tres Jolie Brocade, Pattern Stripe, Aquarellpapier,
Stanzen: Nellie Snellen MFD014 + MFD020, EK-Succes retro flower punch smal + medium
Sonstiges: mini-Halbperlen

Keine Kommentare: