Montag, 18. Juli 2011

Kärtchen für einen Handwerker

Heute zeige ich euch ein Kärtchen, das mit 3 Motiven aus dem Flourishes-Set "Mix ´n Mugs" entstanden ist. Die Tasse, das Werkzeug und der Schriftstempel sind die Motive, die ich zu einem Motiv zusammen gefügt habe. Die Tasse und das Werkzeug habe ich maskiert und mit Versafine onyx black auf Aquarellpapier aufgestempelt und mit Aquarellbuntstiften und einem Wassertankpinsel coloriert. Ich fand, das die Schrauben-Brads perfekt dazu passen, außerdem habe ich das Kärtchen noch mit einer Stanzbordüre, einem Knopf und einem Ribbon dekoriert. Und da wir Bastler ja nichts wegwerfen können: Das Bändchen im Knopf stammt von einem Pappschild, welches damit an meiner Jeans beim Kauf befestigt war... ;)



Da mein Schwiegervater gelernter Tischlermeister ist und auch jetzt im Ruhestand ständig am Werkeln ist, denke ich, wird er dieses Kärtchen zum Geburtstag erhalten... Ist aber noch eine Weile hin!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Start in die Woche,

Kati

Kommentare:

Schadow1977 hat gesagt…

guten morgen, dieses Kärtchen haut mich total um. Eine super schöne Umsetzung, und die Brads passen hervorragend zu der Karte. Mir gefällt sie super....

lieben Gruss
Susanne

debby4000 hat gesagt…

Fabulous mans card kati.
luv
Debby

... das bin ich hat gesagt…

Ja Kati,

die ist echt passend... sehr schöne Gestaltung und Coloration !!!

LG
Tanja

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kati,
deine Karte gefällt mir sehr gut !!
Die wird dem Handwerker sicher super gut gefallen.

Wünsche dir einen schönen Tag.
viele Grüße Jenny