Montag, 4. Juli 2011

violett-gelb

Auch heute habe ich euch wieder ein Kärtchen mit gebracht. Dieses Motiv stammt aus dem Flourishes Set "Hearts and Flowers". Ich habe das Motiv wieder mit Versafine onyx black auf Aquarellpapier aufgestempelt und mit Aquarellbuntstiften und einem Wassertankpinsel coloriert. Für den Hintergrund habe ich ein Stück lilanen Cardstock mit Nestabilities Classic Ovals von Spellbinders ausgestanzt, mit einem Prägefolder geprägt, in der Mitte halbiert und mit Schmiergelpapier bearbeitet. Die Ränder des Kärtchens habe ich mit einem Distresser bearbeitet. Verziert wurde das Kärtchen dann noch mit Blümchen, einem Schleifchen, einer Halbperle und Stanzteilen.



Vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,

Kati

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Hallo Kati,

mit gefällt die Karte eehr gut. Die Farben harmonieren so schln miteinander.

LG

Ines

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Kati
Also der Stempel ist einfach der Hit! Gute Idee, statt die herausgeprägten Teile mit Farbe zu verdunklen, sie statt dessen mit Schmiergelpapier aufzurauhen. Muss ich mir merken...
GLG, Alessandra