Montag, 11. Juli 2011

Happy B-Day

Heute habe ich euch ein richtig sonniges Kärtchen mit gebracht!

Erst fand ich die Motive aus dem Flourishes Set "April Showers" teilweise etwas klein. Mittlerweile finde ich die Größe total super, da man so auch mal normale A6 Karten damit gestalten kann und trotzdem noch Platz zum Verzieren auf dem Kärtchen findet.

Ich habe mein Motiv wieder mit Versafine onyx black auf Aquarellpapier gestempelt, mit Aquarellbuntstiften und einem Wassertankpinsel coloriert und dann mit Multiframes von Nellie Snellen ausgestanzt. Für den HG habe ich 2 Stücke Cardstock zugeschnitten und an den unteren Seiten mit einem Bordürenstanzer je eine Stanzbordüre gestanzt. Der Text stammt aus dem Flourishes Set "Mix´n Mugs" und ist mit Versafine onyx black aufgestempelt. Verziert wurde das Kärtchen dann noch mit einem Satinband, einem Stanzteil und Glitzersteinen.




Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Tag wünsche ich euch,

Kati

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh what a beautiful card Kati.
luv
Debby

creativchen hat gesagt…

Dear Kati,
How creative and so beautifully done.
Many Thanks for your Inspirations.
Please visit my creative site too.
Many Hugs fromn Marina