Sonntag, 16. Oktober 2011

Endlich was neues...

Sorry, das es hier sooo lange nichts Neues gab!
Recht herzlich möchte ich mich bei euch bedanken, das ihr trotzdem immer wieder hier vorbei geschaut habt und ich freue mich natürlich auch, das ich inzwischen so viele, liebe Verfolger habe!

Ich hatte Keuchhusten und war 5 1/2 Wochen krank geschrieben, dazu kam dann noch, das ich mir den mittleren Zeh am rechten Fuß gebrochen hatte. Nun ist das soweit aber alles wieder in Ordnung, außer das ich durch das ulle Antibiotika viel Wasser eingelagert habe und nun Lymphdrinagen-Massagen bekomme. Aber, die sind sowas von angenehm.... *schnurr*

Tja, und da mom. auf Arbeit Überstunden anstehen, habe ich kaum Zeit zum Basteln, aber ein bißchen was habe ich doch zum Zeigen und damit fange ich dann heute mal an!


Dieses Kärtchen hat die liebe Nicole/freaky mit ganz viel Verspätung zum "a flower for you" -Ketting für unsere Yahoo-Group erhalten:



Da konnte ich dann endlich das süße Motiv von Whiff-of-Joy, welches hier leider schon viel zu lange auf einen Einsatz gewartet hat, einweihen, so wie auch die neue Marianne-Design-Stanze.

Wenn ihr Lust auf mehr habt,
die nächsten Tage folgen bestimmt wieder einige Kärtchen!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Kati

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hey, Kati, schön mal wieder von dir zu lesen.

Deine Karte ist total klasse. Du hast nix verlernt *ggg*. So ein süßes Motiv und so eine tolle Gestaltung...

LG, Kiki

debby4000 hat gesagt…

Fabulous cute card Kati.
luv
Debby