Samstag, 4. Juni 2011

Kärtchen nach Rezept!

Guten Morgen!

Bei unserer Yahoo-Group stamp-with-friends gab es im Mai für´s Kartenketting dieses Rezept von Ivi als Vorgabe:

3 Blümchen
2 Designpapiere
1 Ribbon

Dieses Kärtchen habe ich danach für Marina getüddelt:




Da ich weiß, das sie blau und auch Hänglars mag, habe ich versucht, dies auf dem Kärtchen unter zu bringen. (naja, wenn man genau hin schaut, sieht man, daß es mehr ins türkis geht)

Meine Premiere auf diesem Kärtchen war paperpiercing! Das war mein 1. Mal und es hat mich schon sehr stark an meine Kindheit mit den Anziehpuppen erinnert! (Daggi, solltest Du das lesen, an Dich habe ich dabei auch ganz stark gedacht!!! *smile*) Aber es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, da es mir sehr viel Spaß gebracht hat!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und vielen Dank für euren Besuch,

Kati

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Hallo liebe Kati
Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gemacht.Das Du das Oberteil des Mädchens und den Hintergrund gleich gestaltet hast, finde ich sehr schön und eine gute Idee.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous card Kati and so adorable too.
luv
Debby

Kiki hat gesagt…

Hi Kati!

Wunderschön ist deine Karte geworden. Das Motiv ist total schnuggelich und deine Farbwahl gefällt mir wahnsinnig gut. So richtig schön sommerlich!

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Kati
Das mit dem Paperpiercing hast du ja wirklich toll hinbekommen! Und dein Kärtchen ist einfach wunderschön geworden!
Herzliche Grüsse und ein tolles Weekend,
Alessandra