Sonntag, 26. Juni 2011

Lenten Rose

"Lenten Rose" heißt das Flourishes Set, welches ich für mein heutiges Kärtchen verwendet habe. Ich liebe Bauernrosen und finde die Motive aus diesem Set total Klasse! Das Motiv habe ich wieder mit Versafine onyx black auf Aqurellpapier gestempelt, mit Aquarellbuntstiften und einem Wassertankpinsel coloriert und mit Nestabilities Classic Square groß und Classic Scallop Square groß ausgestanzt und gemattet. Verziert wurde das Kärtchen dann noch mit einer Stanzbordüre und Brads. Der Spruch stammt aus dem Flourishes Set "Mix ´n Mugs".





Vielen Dank für euren Besuch,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Kati

1 Kommentar:

Alessandra hat gesagt…

Liebe Kati
Du hast traumhaft schön gemalt! Hab gar nicht gewusst, dass man mit Buntstiften so was hinbekommt!
Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, der Stempel ist ein absoluter Hingucker!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra