Montag, 20. Juni 2011

Geburtstagskärtchen für einen Mann

Heute kann ich euch nun auch endlich mal wieder was zeigen! Ich habe mich für ein Motiv von Flourishes aus dem Set "from the desk of" entschieden. Dieses habe ich mit Versafine onyx black auf Aquarellpapier gestempelt, mit Aquarellbuntstiften und einem Wassertankpinsel coloriert und dann mit den Nestabilities Labels small von Spellbinders ausgestanzt und gemattet. Für mein Kärtchen habe ich 2 verschiedene Designpapiere verwendet. Für den Streifen habe ich einfach einen schmalen Streifen Designpapier gerissen und diesen mit dem Versafine Vintage Sepia und einem Schwämmchen gewischt. Verziert wurde das Kärtchen dann noch mit Brads, einem Spruch, Stickles, Band und Stanzteilen.



Vielen Dank für eure lieben Kommentare und einen schönen Tag,

Kati

1 Kommentar:

Alessandra hat gesagt…

Liebe Kati
Deine Männerkarte ist genial und sehr, sehr schön! Ich tu' mich damit immer ein bisschen schwer, wie die meisten von uns, gell. Aber du hast es perfekt hingekriegt!
Sei lieb gegrüsst
Deine Alessandra