Donnerstag, 2. Juni 2011

Kärtchen für den Kartentausch Mai!

Guten Morgen!

Gestern habe ich euch ja das Kärtchen gezeigt, welches ich für Peti für das Sketchwichteln Mai gestempelt hatte.
Heute zeige ich euch nun das Kärtchen, das Peti beim Kartentausch Mai bei den Stempelhühnern von mir erhalten hat, da sie mir lustigerweise auch dort zugelost wurde!

Als Vorgabe gab es dieses Inspirationsfoto von CookieCake:



Und dieses Kärtchen habe ich danach gewerkelt:



Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ich freue mich immer sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlaßt!

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag,

Kati

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous kati, cute Hedgie and colours.
luv
Debby

Marisa hat gesagt…

Liebe Kati
Dein Kärtchen ist sehr schön geworden! Der Igel ist allerliebst und schön coloriert.
Liebe Grüsse
Marisa

Alessandra hat gesagt…

Liebe Kati
Neiiiiiin, wie schön!!!! Gefällt mir ganz, ganz toll, dein Kärtchen!
GLG, Alessandra