Donnerstag, 7. April 2011

Nun ist es soweit...

Am 01. April ist der Stempellädle-Blog gestartet und ich freue mich total, euch mitteilen zu können, das ich im Designteam mitwirken darf.

Heute habe ich nun ein Kärtchen mitgebracht, das ich mit einem der tollen flourishes-Stempelmotive gewerkelt habe. Ich habe das Motiv auf Aquarellpapier gestempelt und mit meinen Aquarellbuntstiften von Faber Castell und einem Wassertankpinsel coloriert. Dann habe ich einen Spruch, der auch von flourishes ist, aufgestempelt und eine kl. Schleife gebunden und auf dem Motiv platziert. Gemattet habe ich das Motiv mit color-core Carstock. Das Designpapier ist von Rayher und auch dieses habe ich mit color-core Cardstock gemattet. Der Streifen unter dem Motiv ist auch color-core Carstock, welchen ich mit einem weiteren flourishes Stempel und einem color box-chalk-Stempelkissen bestempelt, durch den Rippler geschoben und mit einem weiteren Streifen Cardstock gemattet habe. Verziert habe ich das ganze dann noch mit Halbperlen.



Material: Stempel: flourishes: Cherry Blossoms (Hauptmotiv und HG-Stempel) + Taglines (Text), Papier: Designpapier von Rayher + color core Cardstock. Stempelkissen: Versafine onyx black und color box-chalk. Deko: Halbperlen + Schleifenband. Werkzeug: Papierrippler, Wassertankpinsel + Faber Castell-Aquarellstifte.

Nun würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn euch mein Kärtchen gefällt und ihr mir vielleicht auch einen Kommentar hinterlaßt…

Seid ganz lieb gegrüßt,

Kati

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kathi

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Tätigkeit...ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!

Deine Karte ist wunderschön geworden...die Farbkombi gefällt mir sehr gut...ein rundum gelungenes Werk :0)))

Liebe Grüße
Nicole

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, beautiful card kati, love the sweet floral image.
luv
Debby