Montag, 11. April 2011

Sauer?

Hallo!

Heute habe ich euch wieder ein Kärtchen mit gebracht! Dieses Mal habe ich ein Motiv aus dem tollen Clearstempelset "Lemons Life & Love" von Flourishes verarbeitet. Mein Motiv habe ich wieder mit Versafine onyx black auf Aquarellpapier gestempelt und mit meinen Aquarellstiften von Faber Castell und einem Wassertankpinsel coloriert. Danach habe ich den HG des Motives mit Chalks gewischt und bei der Blüte noch einen kleinen Akzent mit Stickles gesetzt. Das Motiv habe ich mit Spellbindern "Nestabilities Standard Circles groß" ausgestanzt und mit Spellbinders "Nestabilities Classic Invert Scallop Circles groß" gemattet. Für den Hintergrund habe ich Cardstock mit dem Cuttlebug Prägefolder Perfect Paisley geprägt. Den Cardstock habe ich dann mit Scrappapier (Hersteller unbekannt) überlappend auf ein weiteres Stück Cardstock geklebt. Über die Stelle, an der die Papiere sich überlappen, habe ich ein Stück Ribbon geklebt. Dann habe ich alles auf einem quadratischen Kartenrohling aufgeklebt und mit Halbperlen und Blümchen verziert. Der Schriftzug "Lemon" ist auch aus dem Clearstempelset "Lemons Life & Love" von Flourishes. Diesen habe ich wieder mit Versafine Onyx Black auf Aquarellpapier aufgestempelt und die Zitrone mit meinen Faber Castell Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel coloriert. Danach habe ich diesen mit einer der Tiny Tags Stanzformen von Cuttlebug ausgestanzt, mit einem Bändchen an dem Ribbon befestigt und mit einem 3D-Klebepad festgeklebt.

Hier kommt nun das Kärtchen:



Meine Materialliste:


Ich würde mich freuen, wenn euch mein Kärtchen gefällt und ihr mir einen lieben Kommentar hinterlaßt.

Seid lieb gegrüßt,

bis demnächst,

Kati

Keine Kommentare: