Montag, 25. April 2011

From the desk of...

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest? Das Wetter hat ja super mit gespielt und so konnten wir die Feiertage auf der Dachterrasse genießen!

From the desk of heißt das Set von Flourishes, das ich für mein heutiges Kärtchen verwendet habe. Das Motiv ist wieder mit Versafine onyx black auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarell-Buntstiften von Faber Castell und einem Wassertankpinsel coloriert. Ausgestanzt und gemattet habe ich das Motiv mit Multi Frame´s von Nellie Snellen. Die verwendeten Papiere stammen aus dem Tilda Papierset Kitchengarden. Die Papiere habe ich alle mit einem Schwämmchen und Versafine Vintage Sepia gewischt. Verziert wurde das Kärtchen dann nur noch mit Bradz und einem Schleifenband.



Materialliste:

Stempel: Flourishes "From the desk of"
Werkzeuge: Wassertankpinsel, Multiframes von Nellie Snellen, Martha Stewart Borderpunch "Lattice", Cuttlebug-Prägefolder " Argyle"
Stempelkissen: Versafine onyx black & Versafine Vintage Sepia
Papiere: Aquarellpapier , Color Core Cardstock & Tilda Papierset "Kitchengarden"
Deko: Schleifenband und Brads

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Abend,

Kati

PS: Schaut doch auch mal auf dem Stempellädle-Blog vorbei!

Keine Kommentare: