Sonntag, 20. März 2011

Springtime!

Dieses Kärtchen ist für unsere Yahoo-Group zum Thema Frühling für Manu entstanden. Eine Karte in A6, war die weitere Vorgabe.
In Manu´s Vorlieben steht, das sie gerne Magnolia, Erdtöne und Pastelfarben mag, gerne auch in Kombination.
Das wollte ich gerne miteinander kombinieren. Aber ich wollte keine einfache Karte gestalten und so ist, *räusper*, meine 2. easel-card entstanden. Die 1. in dieser Form. Und da ich ja fast nur noch quadratische Kärtchen gestalte, war die Form schon eine echte Herausforderung.

Sie war lange unterwegs, da sie aber nun endlich angekommen ist, kann ich sie nun auch endlich zeigen.






Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlaßt!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Kati

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Die Karte ist toll. Liebe die Farben.
Lieben Gruss Michelle

Uschi hat gesagt…

Wunderschöne Gestaltung! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

gefällt mir augesprochen gut---liebe
auch diese Farben
LG MSBine

Tina Werner hat gesagt…

Hallo Kati,
ich habe Deinen Blog übers Hühner Forum gefunden und mir gefiel diese Kart auf anhiebe. Ich mag vorallem die Farben. Sie passen perfekt zusammen. Toll!
Jetzt werd ich mich noch bischen umschauen bei Dir.
Liebe Grüße
Tina

Engelchen hat gesagt…

Hallo Kati,
ich Depp hab Deinen Geburtstag verdaddelt! :-( Tut mir wahnsinnig leid, aber meine nachträglichen Wünsche kommen dafür umso mehr von Herzen:
Alles, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr und die Erfüllung Deiner Wünsche!!! Hoffe, Du hattest einen traumhaften Tag...
Liebe Grüße,
Nina

PS: Deine Karte fürs Frühlingsketting ist übrigens wunderschön geworden!!! Diese zarten Farben sind ein Traum! Woher ist denn die Kreisstanze? Die gehört definitv in den Bereich *willichauchhaben* ;-)

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist einfach klasse geworden und so wunderschön gestaltet!
Einfach toll!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina