Sonntag, 17. April 2011

gelb-braun

ist das Kärtchen, das ich euch heute zeigen möchte. Ich habe für mein heutiges Kärtchen wieder Motive aus dem Clearstamp-Set Lemons Life & Love von Flourishes verwendet. Die ganze und halbe Zitronenscheibe habe ich mit einem kl. Abstand auf einen Acrylklotz gesetzt und dazwischen dann die Kerne verteilt. So habe ich das dann 2x neben einander mit Versafine onyx black auf Aquarellpapier abgestempelt. Coloriert habe ich die Motive wieder mit meinen Faber Castell Aquarellbuntstiften. Die Bordüren unter dem Motiv sind mit einem SU-Bordürenstanzer gestanzt. Für den HG habe ich den Blütenstempel aus dem gleichen Set von Flourishes mehrfach mit Versafine Vintage Sepia auf ein Designpapier von Ursus aufgestempelt und auf die Blüten kleine Punkte mit einem weißen Gelstift aufgesetzt. Auch der Text ist aus dem Clearstamp-Set Lemons Life & Love von Flourishes. Diesen habe ich wieder mit Versafine onyx black auf Aquarellpapier aufgestempelt und dann mit einem SU-Stanzer ausgestanzt und gemattet. Die Ränder habe ich alle mit Versafine Vintage Sepia und einem Schwämmchen gewischt. Dekoriert wurde das Kärtchen noch mit einem Stanz-Schmetterling, Halbperlen und einem Ribbon.

Hier nun das Kärtchen:




Materialliste:

Stempel: Flourishes Lemons Life & Love

Papier: Designpapier von Ursus, Aquarellpapier & Color Core Cardstock

Stempelkissen: Versafine Onyx Black & Vintage Sepia

Deko: Halbperlen & Ribbon

Werkzeuge: Stanzer von SU & Opitec, Gelstift

Nun hoffe ich sehr, das euch mein Kärtchen gefällt.

Schaut doch auch mal auf dem Stempellädle-Design-Blog vorbei.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

seid ganz lieb gegrüßt,


Kati

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Sehr schöne Karte, die Farbkombi find ich super!

lg Dani

http://eigenArt.kilu.de