Sonntag, 21. November 2010

ISB-Challenge-#39 - monochrom -

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!
Heute startet wieder eine neue ISB-Challenge und dieses Mal haben wir das Thema

monochrom
für euch!

Das bedeutet, daß ihr euer Kärtchen nur in einer Farbe gestalten sollt, z.B. nur in blau-Tönen und alles aufeinander abgestimmt, eben Ton-in-Ton! (einzige Ausnahme: Haut-und Haarfarbe)

Gestaltet bitte euer Werk danach und ganz wichtig: Euer Werk muß mind. 1 niedliches Stempelmotiv enthalten, keine Text-, Schrift- oder non-cute-Stempel als Hauptmotiv!

Ich habe mich für grün entschieden und dieses Kärtchen zu diesem Thema gewerkelt:

nochmal ein close-up der Mütze mit dem 3-D-Schnee:
Alle wichtigen Regeln könnt ihr auch nochmal auf dem ISB-Challenge-Blog nach lesen und dort erfahrt ihr auch, was es diese Woche wieder tolles zu gewinnen gibt!

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der Umsetzung unserer neuen Challenge und bin schon mächtig auf eure Werke gespannt!

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Sonntag,


eure Kati

1 Kommentar:

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kati,
ich finde deine Karte sehr schön, mal eine ganz andere Farbe. Toll !!

Viele liebe Grüße Jenny