Sonntag, 21. November 2010

1 Weihnachtskärtchen

Nächsten Sonntag haben wir schon den 1. Advent und ich komme mal wieder in Weihnachtskarten-bastel-Stress. Aber, Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich und völlig unerwaret, *lach*

Nein, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, so richtig damit anzufangen. Aber, ein Kärtchen kann ich doch vorweisen und das möchte ich euch heute auch zeigen!



Vielleicht gefällt es euch ja ein wenig?

Vielen Dank für euren Besuch und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlaßt,

eure Kati

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Das ist aber ein knuffiges Kärtchen.

Soll ich dich jeden Tag an Weihnachten erinnern? Wär vielleicht besser *lol*

lg
Kirsten

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Kati,

einganz bezauberndes Kärtchen hast du gemacht!

Liebe Grüße von einer ebenfalls vom Weihnachtsstress geplagten Tanja :)

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden!
Schöne Farben und niedliches Motiv hast Du verwendet und die Karte superschön gestaltet.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Marina

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so sweet Kati and gorgeous too.
luv
Debby

Uschi hat gesagt…

Diese Karte ist absolut bezaubernd!
Wunderschön hast Du das Motiv coloriert und verziert!
Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
Uschi