Samstag, 6. März 2010

Fienchen hinter Fliepi...

Heißt dieses süße Stempelchen von Betty´s Creations, das diese Woche bei mir einziehen durfte und das ich nun natürlich auch so schnell wie möglich einweihen wollte, ;0) :



Vielleicht gefällt euch das Kärtchen ja auch ein wenig?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,

eure Kati

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati

die gefällt mir nicht nur ein wenig, sondern ein wenig mehr *gg...die ist total knuffig geworden...das Papier passt super zu dem süßen Motiv und Deine Gestaltung ist klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Finja hat gesagt…

die ist ja superschön.... der Schmetterlingbordürenstanzer ist ja auch allerliebst...
LG Finja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Darf ich auch einziehen? *lach*

Super süßes Motiv und eine tolle Karte!!!!

LG,
Nicole

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... superniedliche Karte, da paßt einfach alles... !!! Der Schmetti sieht ja auch superhübsch aus... von wem ist der denn ????
glG
Tanja

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte gefällt mir nicht nur ein wenig, ich finde sie superschön!
Ein zuckersüßes Motiv und tolle, frische Farben! Klasse!
LG
Bärbel

Marina hat gesagt…

Mein Gott, ist die süüüüß!
Das Motiv ist ja einfach nur knuffig und die Farben, Papiere und süßen Embellies lassen es so richtig gut zur Geltung kommen. Klasse!

Liebe Grüße,
Marina

Swaantje hat gesagt…

Kati,
deine Karte ist jaaaaaaaaa vielleicht süß!
Zucker pur ist das Motiv..

Tolle Farben hast du verwendet und die Details...sind toll !

Sorry das ich so wenig im Moment hier bin..
Doch irgendwann in den nächsten Wochen ändert sich das ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

Wünsche dir eine schöne Woche
liebe Grüße
Swaani

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ein super süsses Kärtchen, gefällt mir super, die neuen Stempel von Betty sind ja auch einfach entzückend.
Liebste Nordseegrüsse
Birgit

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Kati!

Wow,ist das eine zuckersüße Karte!
Ganz toll gestalltet und eine tolle Farbkombi,dass Motiv ist total süß!

LG und noch ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

Alma hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein zuckersüßes Kärtchen :-) Besonders toll finde ich, dass das rot-weiß gepunktete Papier auch so einen "Fliegenpilz-Touch" hat ;-) gaaaaaaaaaaanz toll coloriert :-)
LG,
Alma