Sonntag, 14. März 2010

ISB-Challenge-#21 Wie aus dem Ei gepellt

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf unserem ISB-Challenge-Blog. Dieses Mal haben wir das Thema an die nun bald beginnende Osterzeit angepaßt und es lautet:

Wie aus dem Ei gepellt!

Der Challengebeitrag, was ihr gestaltet bleibt dabei völlig euch überlassen, muß ein Osterei (gestanzt, gestempelt, geschnitten, gemalt, wie auch immer) enthalten!

Weitere Infos zur Challenge findet ihr auf dem ISB-Challenge-Blog. Dort könnt ihr auch nach lesen, welche Stempelfirmen verwendet werden dürfen!

Und nun möchte ich euch natürlich auch gerne meinen Challenge-Beitrag zeigen. Ich habe mich dieses Mal dafür entschieden, eine Eierpappe zu pimpen:

Die Ansicht von vorne:



Und die Ansicht von oben:



Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei unserer neuen Challenge und hoffe, das ihr wieder zahlreich teilnehmt!

Einen schönen Sonntag,

eure Kati

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi Kati,

wunderschöner Eierkarton. Die Koloration ist spitze...

Cindy hat gesagt…

Welch zauberhafte Idee! Sehr schön umgesetzt!

Michelmama hat gesagt…

ich finde Deinen Eierkarton suuuper

Andrea hat gesagt…

Eine klasse Idee und die Gestaltung ist allererste Sahne!

LG
Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Kati

Dein Eierkarton ist super geworden...die Idee ist echt genial...eine wunderschöne Geschenkverpackung :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Was für eine tolle Idee :o) Das sieht super süß aus :o)

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,ist das eine tolle Idee!
Wunderschön gestalltet,tolle Farben und ein süßes Motiv!
Einfach super toll!

LG Manu! ;-)