Mittwoch, 1. Oktober 2008

Butterbrottütenkarte mit Sarah Kay

Da ich mal wieder eine Verpackung für Stempelabdrücke brauchte, ist diese Butterbrottütenkarte gerade fertig geworden. Die Rückseite ist blanko und kann daher super zum Beschriften verwendet werden!







Ich hoffe, das sie der Empfängerin gefallen wird...

Kommentare:

*Luetten* hat gesagt…

Oh die ist aber super schön geworden!
Da paßt wirklich alles zusammen.

GLG Manu

bitavin hat gesagt…

Huhu Katja!
Obwohl ich ja nicht der Sarah-Kay-Fan bin, gefällt mir diese Butterbrottütenkarte ausgesprochen gut. Da passt einfach alles perfekt zusammen. Super!!!

LG
bitavin

Sandra hat gesagt…

Ich find sie richtig edel. Danke auch für den Link - hab ich mir schon angeschaut.

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön... *umfall*

Mireille hat gesagt…

die sieht toll aus...ich mag lila. :)