Mittwoch, 15. Oktober 2008

Basteltag mit Luetten in FL...

Gestern war es endlich mal wieder soweit und Luetten hat mich besucht. Wir haben fast den ganzen Tag nur gebastelt und dies sind meine Kärtchen, die bei unserem Treffen entstanden sind:





Ich hoffe, sie gefallen Euch?

Kommentare:

betty hat gesagt…

oh, was für zauberhafte, wunderschöne Kärtchen, ganz, ganz toll!
lg

Finja hat gesagt…

wunderwunderschön.... allesamt... die Willow ist allerliebst....
*hätte mir denken können, daß du die Stempelchen schon hast*
LG Finja

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Sachen habt ihr wieder gewerkelt, gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

Anni hat gesagt…

Hallo Kati,

Ihr zwei ward ja wieder richtig fleißig! Tolle Karten hast Du gewerkelt!!!

Schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich...

Lg Anni

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Süße,

vielen Dank für diesen super schönen Tag gester.
Hab Dir ja gestern schon gesagt das deine Kärtchen alle wunderschön geworden sind, aber mein absoluter Favorit ist und bleibt die Nr.2 ;o)

GLG Manu

Sandra hat gesagt…

Und wie sie mir gefallen.... eine schöner als die andere...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sind soooo klasse!!! Vor allem die Hänglars gefallen mir alle besonders gut.

Knuddelz,
Nicole

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön ,leider habe ich keine so niedlichen Stempel ,sonst würde ich sie sofort versuchen nachzubasteln.
mfg anne