Mittwoch, 1. Oktober 2008

Acetate-Box

Nach dem ich die letzten Tage soviele tolle Acetate-Boxen gesehen habe, wollte ich das gestern doch auch mal ausprobieren. Die 1. ist nicht so doll geworden, aber die 2. mag ich Euch nun zeigen:




Kommentare:

*Luetten* hat gesagt…

Wow Kati die ist total schön geworden!
Ich wollte die auch immer mal probieren, aber ich habe leider keine Folie dafür.
Gefällt mir sehr gut.

GLG Manu

mausi76 hat gesagt…

Wie?? Nicht so toll??? Also mir gefällt sie und meine Addy kennste ja bestimmt auch noch. *grins*
LG Silke

tina-kleo hat gesagt…

wunderschön, dieses dekor.... ganz allerliebst!

LG tina-kleo

bitavin hat gesagt…

Huhu Katja!
Wie ich Dir ja schon im Chat geschrieben hatte: Supersuperschön geworden! Auf dem 2. Bild kann man nun auch die schöne Prägung ganz toll erkennen!

LG
bitavin

Sandra hat gesagt…

Kati, deine Box sieht klasse aus.

Ich werden deinen Blog auf meinem verlinken. Darf ich? Damit ich öfters vorbei schauen kann.

Swaantje hat gesagt…

Katiiiiiiiiiiiiiii...
wie kannst du sowas nur schreiben!*droh dir mal mit dem Finger* ;o)


Die Box ist dir wunderbar gelungen und schaut sooooo toll aus!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie genial!!!

Das Motiv ist sooo süß und die Schachtel der Hammer!

KG,
Nicole

freaky hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Box!! Mir gefällt sie ausgesprochen gut!! Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

LG; Nicole