Donnerstag, 11. September 2008

Mini-Kärtchen + Butterbrottütenkarte

Im Internet bin ich vor einiger Zeit mal auf diese Butterbrottütenkarte gestoßen, die ich total genial fand. Da ich nun beim "Stempelabdrücke-Wichteln-September" bei den Hühnern mit gemacht habe, fehlte mir noch die passende Verpackung für die Stempelabdrücke und immer nur Bagtopper fand ich auch langweilig. So habe ich dann diese Butterbrottütenkarte gebastelt. Und da von dem Tonkarton noch ein schmaler Streifen übrig war, habe ich gleich noch ein Mini-Kärtchen dazu gemacht. Ich hoffe, das es meinem Wichtelkind gefällt!

Einmal das Set:













Nur das Mini-Kärtchen:



















Nur die Butterbrottütenkarte:

Und nochmal die Seitenansicht:

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Ein tolles Set hast du gemacht.
LG Andrea