Donnerstag, 11. September 2008

Ein Award für mich!

Die liebe Nicole hat mir diesen tollen Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich mal wieder sehr über diese liebe Auszeichnung!



Dies sind die Regeln für die Weitergabe des Awards:1. The winner can put the logo on their blog.2. Link the person you received your award from.3. Nominate at least 5 other blogs.4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them.5. Put links of those blogs on yours.6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Ich möchte diesen Award gerne weitergeben an:

flati

Luetten

Schokofee

mausi76

Joanna

Kommentare:

flati hat gesagt…

Hallo Kati,
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und tausend Dank für den Award. Ich freue mich riesig.
Bitte sei mir nicht böse wenn ich ihn nicht online stelle....
Ich habe ihn schon und weiß so langsam nicht mehr wem ich ihn noch geben soll.
Trotzdem freue ich mich das dir mein Blog so gut gefällt das du mir einen Award verleihst.

Lieben Gruß
Sonja xxx

mausi76 hat gesagt…

Hallo Kati,

vielen Dank für diesen Award. Es freut mich immer wieder, wenn du auf meine Seite kommst und so nette Kommentare abgibst.
LG Silke

Joanna hat gesagt…

Juhuuu Kati:)

Tausend Dank für den tollen Award. Das hat mich Echt gefreut *Knutsch *

Glaube es oder nicht, ich habe jetzt erst mitbekommen das Du mir den verliehen hast. " Busy Busy Joanna lol "

Ich werde ihn später auf meinem Blog setzen und dann schauen an wen ich ihn weiterreichen kann;)

Grossen Bussi von Joanna

Schokofee hat gesagt…

Vielen Dank Kati!
Ich freue mich über Awards, stelle sie aber nicht mehr auf meinen Blog, da mich am Neunominieren der Schneeballeffekt stört ;)

VLG,
*schoki*