Sonntag, 28. September 2008

2 Std. ohne Strom...

Ich war gestern so richtig schön in Fahrt und dieses Kärtchen war auch schon fast fertig. Und dann fiel um kurz vor 20 Uhr der Strom für ca. 2 Stunden aus. Daher konnte ich dann heute erst dieses Kärtchen fertig machen. Im Dämmerlicht war mir das dann doch zu schummrig, da habe ich dann doch lieber gewartet...



Ich hoffe, Ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden?

Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Wow......eine tolle Karte. So super schöne Farben!! Hmmm......ich bin fast zufrieden, denn wenn sie hier bei mir wäre, dann wäre ich "ganz" zufrieden. *kicher*
LG Silke

Swaantje hat gesagt…

Mir gefällt diese Karte total gut.
Eien tolle Farbkombi...

*Luetten* hat gesagt…

Da paßt wirklich alles super gut zusammen, gefällt mir wahnsinnig gut.

GLG Manu