Dienstag, 23. September 2008

Neuen Stempel getestet

Dieser Stempel kam gestern bei mir an und mußte natürlich auch gleich getestet werden. Den Abdruck coloriert habe ich gestern schon und gestaltet habe ich das Kärtchen dann heute:

Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Oh ganz frisch! Schöne Karte! Eine tolle Farbe!
Bastelgrüße von Silke

bitavin hat gesagt…

Huhu Katja!
Der Stempel ist ja mal knuffig!
Und das Kärtchen, das Du mit dem Abdruck gebastelt hast, ist wirklich herzallerliebst!

LG
bitavin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist die süß!!!!!

Hm, eigentlich sollte es eine Überraschung sein, aber weil du so traurig bist, dass du keine Post bekommst, sag ich dir schon mal, dass in den nächsten Tagen etwas kommt. *knuddel*

Liebe Grüße,
Nicole

betty hat gesagt…

ein sehr süßes Motiv und die Karte hat traumhaft schöne Farben!
es freut mich sehr, dass du gerne auf meinem Blog vorbeischaust :)
lg

Sandra hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen. Wie schön das Blümchen zum Hintergrund passt.