Montag, 14. Februar 2011

Wishing you... ganz in gelb...

Ich bin ja der totale niedlich-Stempler und non-cute fällt mir immer wieder total schwer. Es ist ja nicht so, daß ich die Stempel nicht mag... Besonders die tollen Sets von flourishes haben es mir angetan.

Heute habe ich mich nun mal dran gemacht, dieses tolle Motiv zu verarbeiten. Das Set habe ich nämlich schon vor einer Weile bestellt... *schäm*



Vielleicht gefällt euch das Kärtchen ja ein bißchen? Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf eure Kommentare gespannt!

Vielen Dank für euren Besuch,

Kati

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ich finde diese Karte sehr gelungen. Da paar sich geradlinige Eleganz mit einem niedlichen Touch!
Ganz klasse!!

Liebe Grüße
Uschi

Micha hat gesagt…

Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut, solltest öfters mal non-cute werkenl :-)

LG Micha

Marina hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr gut!
Tolle zarte Farben hast Du verwendet und alles perfekt auf das schöne Motiv abgestimmt.
Und wenn Du keine Verwendung dafür hast... ;O).

Liebe Grüße,
Marina