Dienstag, 15. Februar 2011

Ein Valentins-PB-Set!

Bei unserer Yahoo-Group gab es ein Valentinsketting, bei dem ein Kärtchen und eine herzige Kleinigkeit verschickt werden sollte.

Ivi war mein Wichtelkind und für sie habe ich dieses PB-Set, bestehend aus einem Kärtchen

einer gepimpten Spardose und



einer aufgemotzten Toffifee-Schachtel, gewerkelt:



Hoffentlich hat ihr dieses Set gefallen...
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch,
Kati

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set.
Da ist ja ein Teil schöner, als das Andere!! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Uschi

debby4000 hat gesagt…

So adorable and gorgeous too.
luv
Debby

Ivi hat gesagt…

Guten morgen,
und wie ihr das Set gefallen hat!!!!!!!!!!!!
Es hat mich gestern abend nach der Arbeit erreicht und hat mir den Resttag sehr schön versüßt!!!!!
Die Sachen sind sooooooo wunderschön süß, eben sehr herzig ;o).
Hab vielen lieben Dank dafür!!!!!!
Darf ich mir deine Fotos mopsen für die Group??? Ich glaube nämlich das es hier heute nicht mehr hell werden wird (wiedermal *grrrrr*).

Liebe Grüße und ganz vielen lieben Dank von Ivi