Mittwoch, 16. Februar 2011

Valentinsgrüße

Ich habe beim Valentins-Karten-Wichteln bei den Stempelhühnern teilgenommen.
Mein Wichtelkind war Ingrid. In Ingrid´s Vorlieben stand, daß sie gerne die Lelo-Kätzchen mag, was mich natürlich sehr gefreut hat, da ich die Lelo-Motive ja auch sehr gerne mag.

So ist dann dieses Valentinskärtchen für sie entstanden und ich hoffe sehr, daß es ihr auch gefallen hat:



Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Tag wünsche ich euch,

Kati

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Dieses Valentinskärtchen ist der absolute Traum!! Da stimmt ja wirklich alles! Angefangen vom putzigen und toll colorierten Motiv, bis über die Farb- und Papierzusammenstellung! Und dann noch die wundervollen Embellies...
Einfach klasse!!!

Liebe Grüße
Uschi

Nancy hat gesagt…

ich find sie totaal schön ;o)

grüsschen
nancy