Sonntag, 9. Januar 2011

Kärtchen vom Blitzstempeln am 21.12.2010

Hallo

Auch heute möchte ich euch wieder was zeigen! Wie ja schon geschrieben, bin ich die letzte Zeit nicht zum Bloggen gekommen. Daher zeige ich euch nun erstmal die Kärtchen, die noch vor Weihnachten entstanden sind. Es sind noch 2 Winter-/Weihnachtskärtchen, die sich eigentlich noch auf den Weg machen sollten. Aber zeitlich habe ich es dann nicht mehr auf die Reihe bekommen! Also, alle die, die kein Kärtchen zu Weihnachten bekommen haben: Nehmt es bitte nicht persönlich, aber mir hat leider die Zeit gefehlt, allen, denen ich ein Kärtchen schicken wollte, auch eins zu basteln und zu schicken... Daher sind diese 2 dann schon mal der Anfang für die Weihnachtskärtchenproduktion 2011...

Ich hatte am 21.12. abends um 20.30 Uhr noch bei den Stempelhühnern zum Blitzstempeln eingeladen. Als Vorgabe gab es diesen Sketch von mir:



Danach hatte ich dieses Kärtchen getüddelt:



Und da mir selbst der Sketch recht gut gefiel, ist den Tag drauf dann noch dieses recht ähnliche Kärtchen entstanden:



Nun hoffe ich, ihr seid es noch nicht leid gewesen, Weihnachtskärtchen anzuschauen. Dies waren auf jeden Fall erstmal die letzten Weihnachtskärtchen von 2010.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen,

Kati

1 Kommentar:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die sind ja beide super süß geworden ! Ist übrigends auch ne gute Idee schon jetzt Karten fürs nächste Weihachten zu machen... Sollte ich vielleicht auch machen ...