Sonntag, 16. Januar 2011

Happy Birthday

Guten Morgen!

Die liebe Frida ist ja mein Partnerhühnchen bei den Stempelhühnern und sie hatte Geburtstag! Mit einer knappen Woche Verspätung hat sie nun endlich am Freitag dieses Set von mir erhalten. Und was paßt für ein Stempelhuhn besser als Motiv als die PB-Hühner?



Es besteht aus einem Kärtchen


einer Hülle mit einem PB-Slapstick-Stempel,

dem Schoki-Teekärtchen, welches ihr ja schon aus dem Workshop kennt,



und einer Schachtel, welche mit Blümchen, Charms, Spitze und Naschi gefüllt war.
Frida hat jedenfalls geschrieben, das ihr das Set gefallen hat.
Vielleicht gefällt es euch ja auch ein bißchen?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Kati

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Das Set gefällt mir sehr, sehr gut. Du hast mir damit eine große Überraschung gemacht.

LG Kirsten

Silke hat gesagt…

Na und ob das gefällt. Ein tolles Set. Das Papier ist total schön.
LG Silke

Barbara hat gesagt…

Uih,
was für ein tolles Set.
Da bin ich mir sicher, das Frida sich sehr darüber gefreut hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Das Set ist wunderschön und die Freude des Geburtstagskindes sicherlich riesig!!

Liebe Grüße
Uschi

Kiki hat gesagt…

Uiiii, Kati, was für ein megageniales Set. Da wird Frida sich aber gefreut haben. Die Motive sind wirklich super passend und perfekt coloriert.

Wünsche noch einen schönen Sonntagabend.

LG, Kiki

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das Set ist super schön geworden ! Mir gefällt es total gut :o)

Caro *schoki* hat gesagt…

Huhuuuuuuuuuuuuuu Kati,

*Lebenszeichen geb*
Das ist ja ein wundervolles Set!
Würde mich freuen, was von Dir zu hören...bzw. lesen :)

VLG
schoki

PokSa hat gesagt…

Das Set bezaubernd aus. Ich mag das Papier und die unterschiedlichen "Hühnchen". Einfach toll.
lg Sandra