Montag, 16. März 2009

Display als Geldgeschenk...

Für ein Geldgeschenk fehlte mir noch die passende Verpackung. Geld nur im Umschlag mit Karte zu verschenken war mir ein bissel zu langweilig. Darum habe ich dieses kl. Display gebastelt (Die Anleitung dazu hatte ich von Stempelmagies Blog.) und den Geldschein mit einer Mini-Holzklammer angeheftet. Gefüllt wurde das ganze dann noch mit ein paar Naschis und dann habe ich das in Zelophan verpackt verschenkt!
Hier nun aber die Bilder:
Von vorne:


Von der Seite:
Und von hinten:


Vielen Dank für´s Schauen! Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Eure Kati

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Kati,
das ist eine wunderschöne Art, Geld nett zu verpacken...toll.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!! Ist bestimmt sehr gut angekommen.

Ganz liebe Grüße,
Nicole