Freitag, 6. März 2009

Ich hatte vor 2 Tagen Besuch...

Nachmittags ein paar Stunden Besuch von Finja/Bastelschwester. Da ich Mittags aber erst ein paar neue W.o.J.-Gummis mit der Post bekommen hatte, die ich dann erst montiert habe, habe ich in der Zeit wie Finja hier war, nicht wirklich viel gebastelt. Ich habe es lediglich geschafft, diesen Abdruck zu colorieren und mit der Gestaltung anzufangen. Aber wie Finja gegangen war, habe ich mich dann dran gesetzt und jedenfalls dieses Kärtchen noch fertig gestellt:



Nun bin ich sehr auf Eure Meinungen gespannt!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Eure Kati

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Kati, die Karte ist wunderschön geworden, schlicht aber total schön!!

LG, Tanja

Anni hat gesagt…

Hallo Kati,

Deine Karte ist wieder ganz toll geworden!

Lg Anni

Finja hat gesagt…

das ist ja richtig süß geworden.... ich habe ja auch nicht wirklich viel geschafft, nochmal vielen Dank für die Möglichkeit die Stempelchen abzudrücken und ein dickes Dankeschön von meinem Mann für den Kuchen!

Swaantje hat gesagt…

Oh ist die Karte süß!
So ein knuffiges Motiv und das Prägefolder gefällt mir sehr..
Eine ganz tolle Karte, Kati hast du gezaubert

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karte und ein süßes Motiv!!!

LG,
Nicole

Nicolchen hat gesagt…

einfach nur SCHÖÖÖN :0)

LG Nicolchen