Freitag, 20. Februar 2009

Und gleich noch 2 ...

Da ich gestern abend mal wieder nicht einschlafen konnte, habe ich die Zeit dann "sinnvoll" genutzt und noch 2 dieser Täschchen gebastelt. Glaub´ , das könnte zu einer Sucht werden, *lach*! Und da hab´ ich dann auch gleich noch 2 der Lelo-Mäuse mit verarbeitet. Aber seht selbst:



Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochende,
Eure Kati

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Ohh Kati,

die beiden sind auch wieder zuckersüß *schwärm*

LG
Iris

flati hat gesagt…

Wow.... und sag du nochmal Streber zu mir *lach*
Die sind allesamt total schön geworden

*knuddels* Sonja xx

Nice hat gesagt…

Boah Kati, meine Lütte sitzt neben mir und macht lauter "Ahs" und "Ohs" wärend ich hier rum scrolle um alles in Ruhe an zu sehen *g*.

Aber da haste auch wieder Ah- und Ohsachen gemacht!