Donnerstag, 26. Februar 2009

Ein kleines Set für Frida...

Gestern habe ich mich ja mit Frida (Kirsten) bei ihr zu Hause in Kiel getroffen. Und da habe ich ihr dieses kleine Set, bestehend aus einem Täschchen, einem Bia-Büchlein und einem Mini-Kärtchen, mit gebracht:

Das Täschchen habe ich Euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt:




Kirsten hat sich wohl drüber gefreut (hat sie jedenfalls gesagt, *g*) und ich bin schon sehr auf Eure Meinungen gespannt!
Liebe Grüße,
Eure Kati

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Ein absolut rundum knuffiges Set ;)

LG
Iris

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist das Set schön!!!!!

Ein Traum!!!

Wann kommst du zu mir? *lach*

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Kati, ich find dein Set oberschön!!!!
Das Set harmoniert so schön.So schöne Farben!!!

Swaantje hat gesagt…

Hi Kati,

ein tolles Mitbringsel ist das.
Das Set ist so liebevoll gemacht..da kann man sich nur drüber freuen. ;o)

Liebe Grüße
Swaani

flati hat gesagt…

Ui ist das toll geworden....
Ein superschönes Set ...klasse
LG Sonja xx

Gypsy hat gesagt…

Huhu Kati!

Das ist ein wunderschönes Set geworden! Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut. Die Farben passen so toll zusammen, klasse!

LG Reni

Nicolchen hat gesagt…

das Set ist ein absoluter Traum...wunderschöne Gestaltung und klasse coloriert

total schnuckelig :0)))

LG Nicolchen