Samstag, 14. Februar 2009

Blitzstempeln 13.02.2009, 21 Uhr

Gestern habe ich zum 2. mal bei den Stempelhühnern geblitzt und dieses Mal lief es eigentlich ganz gut.
Wären meine Akku´s dann nicht leer gewesen, hätte ich auch gleich ein anständiges Bild machen können und hätte es nicht noch scannen müssen, *g*
Aber hier kann ich Euch heute nun ein ordentliches Bild zeigen:




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
Kati

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Juchhu! Nu abba!!!

Also:
ass du diese Maus so toll coloriert hast *bewunder*!
Ich tu mich mit den ganzen Biestern von der so schwer dass ich glatt ihren Namen vergessen habe *g*.
Die ganze Karte ist total süß geworden!

Silli hat gesagt…

Kati, deine KArte sieht so süß aus, da stimmt absolut alles...;-) Der hintergrund gefällt mir total..., der Folder passt da super... TOLL!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!!

Liebe Grüße,Nicole